Lichtnahrung und Lichtmedizin

Das heute noch umstrittene Thema „Lichtnahrung und Lichtmedizin“ begleitet uns schon länger. Vor Kurzem sind wir auf ein Channeling gestossen, das uns sehr berührt hat. Wir danken Ingrid Auer, die diese Botschaft im Januar 2015 medial empfangen hat, dass wir sie hier veröffentlichen dürfen.

Wir wünschen allen unsern Lesern erfüllende Lichtblicke und Erkenntnisse dabei.

 

SonnenWelleErzengel Anthriel 

„Seid gegrüßt, ich bin Erzengel Anthriel, und ich möchte euch heute einen neuen Denkansatz zum Thema Lichtnahrung und Lichtmedizin mitgeben.

Ihr Menschen beschäftigt euch seit einiger Zeit mit dem Phänomen des Lichtes, und zwar im Zusammenhang mit eurer menschlichen Existenz. Viele von euch haben schon erkannt, dass Materie nichts anderes als verdichtete Energie, also verdichtetes Licht, ist. Alles, was um euch herum existiert, besteht aus Licht. Auch wenn ihr euch vielleicht nicht vorstellen könnt, dass ihr Licht in Form von Materie ‚anfassen’ könnt.

Aber es ist die Realität, und ihr kommt mehr und mehr dahinter, wie sie aufgebaut ist und funktioniert. Und sobald ihr verstehen und akzeptieren könnt, dass eure physische Welt eine verdichtete feinstoffliche Welt ist, werdet ihr euch diesen Umstand auch zunutze machen können.

Es gibt vereinzelt Personen, die sich bereits ausschließlich von Licht ernähren. Sie werden natürlich von der Mehrzahl der Menschen als Schwindler oder Lügner bezeichnet und belächelt. Diese Zweifler richten ihren Fokus und ihre Wahrnehmung jedoch nur auf die materielle Ebene und lassen alles außer Betracht, was Licht auf der feinstofflichen Ebene noch alles bewirken kann. Überlegt einmal weiter.

 

Was sind Nahrungsmittel aus geistiger Sicht wirklich?

Was sind denn eure Nahrungsmittel aus geistiger Sicht betrachtet eigentlich wirklich? Was meint ihr? Nahrungsmittel sind nichts anderes als physische Speicherplätze für Informationen, wie beispielsweise Vitamine und Mineralstoffe, die ihr Menschen zum Leben benötigt.

Lichtnahrung und Lichtmedizin

Es sind die Informationen in den Nahrungsmitteln, die eure Kör-perzellen und eure DNA „ernähren“, nicht die Nahrungsmittel selbst. Wäre dies nicht so, dann würdet ihr sowohl eure feste als auch flüssige Nahrung nicht wieder ausscheiden müssen, denn dann würde der Körper die Nahrungsmittel zu 100 % aufnehmen und vollständig verwerten.

Gut, ihr seid der Meinung, die Nahrungsmittel würden aufgespalten und die Inhaltsstoffe oder Botenstoffe vom Körper aufgenommen. Ja, sie werden aufgespalten, sie werden zerlegt, aber das, was euer Körper letztendlich braucht, sind die feinstofflichen Schwingungen und Informationen, die in den Botenstoffen enthalten sind.

 

Lichtnahrung und Lichtmedizin Das gilt natürlich ganz besonders für eure Vitamine und Mineralstoffe. Denn auch diese sind noch immer an physische Träger gebunden. In Wirklichkeit bräuchtet ihr jedoch nur die Informationen, die Impulse oder die Schwingungen der Vitamine und Mineralstoffe, und nicht die Tabletten und Säfte selbst, wie ihr sie kennt, denn sie sind nur die Transportmittel.

 

Gehen wir nun noch einen Schritt weiter.

Was ist Lichtmedizin?

Was glaubt ihr, was die sogenannte Lichtmedizin ist? Sie ist nichts anderes als Information für eure Körperzellen und eure DNA. Die Homöopathie geht schon in diese Richtung, ebenso die Bioresonanz. Auch sie enthalten Botschaften für den Körper, die nur mehr als Schwingung, als Resonanzmuster oder als Impuls für die Körperzellen existieren.

Je höher euer physischer, euer feinstofflicher und euer Lichtkörper schwingen werden, desto höher müssen in Zukunft die ‚Licht-Nahrungsmittel’ und die ‚Licht-Medikamente’ schwingen, um überhaupt noch Wirkung zeigen zu können.

Unter Schwingungshöhe verstehen wir aber nicht die Potenzen oder Hochpotenzen, wie ihr sie aus der Homöopathie kennt, sondern die spirituellen Frequenzen, die in den Lichtmitteln abgespeichert sein sollten.

 

50Baumspinat

Es ist entscheidend, aus welchen Dimensionen diese Informationen stammen. Leiten sich die Lichtmittel aus den Pflanzen- oder Kristall-Welten ab oder enthalten sie nur Farbschwingungen, dann stammen sie aus sogenannten erdnahen Dimensionen. Enthalten sie nur mehr reines Licht und universelle Liebe, entstammen sie den ‚erdfernen’ kosmischen, interdimensionalen Welten.

Sie kommen also aus den lichtvollen Ebenen des Universums und somit aus sehr hohen Bewusstseinsebenen. Sie beinhalten ausschließlich spirituelle Informationen, wie sie beispielsweise schon jetzt in gewissen Symbolen und Essenzen der Engel und Aufgestiegenen Meister enthalten sind.

Ich hoffe, dass ich euch diese komplexen Zusammenhänge verständlich erläutern konnte, denn es ist auch für Engel immer wieder eine Herausforderung, interdimensionales Wissen in einfache menschliche Worte zu kleiden.

Seid gegrüßt“

Lichtnahrung und Lichtmedizin

Über Informationsmedizin und Biophotonen-Forschung nähert sich auch die Wissenschaft immer mehr solchen Themen. Lichtnahrung und Lichtmedizin werden uns in naher Zukunft bestimmt immer mehr beschäftigen.

Ein interessanter Artikel: „Wie funktioniert Lichtnahrung“ von P. Straubinger, zeigt dazu ein akademisches Erklärungsmodell auf!

In diesem Sinne wünschen wir euch
eine Licht-volle Zeit!

🙂

Quelle:

Botschaft durch Ingrid Auer

ähnliche Artikel

Jede Krankheit hat eine geistige Ursache

Die kreative Macht der Gedanken

Was nährt unsere Zellen wirklich?

Lichtnahrung und Lichtmedizin

Kommentar verfassen